Coaching / Buchcoaching

Das individuelle Coaching richtet sich an Personen, die Hilfe in einer Lebenskrise bzw. einen neuen Umgang damit suchen. Ebenso hilft Coaching bei festgefahrenen Gedanken bzw. Verhaltensweisen, um neue Impulse zu erhalten und alte Muster zu durchbrechen. Wer also unzufrieden mit sich, seinem Privatleben oder seinem Beruf ist und sich weiterentwickeln oder verändern möchte, kann hier Unterstützung finden.

Ein Coaching geht über mindestens acht Wochen, indem wir uns per Skype, am Telefon oder persönlich wöchentlich begegnen. Ich unterstütze dabei, individuelle Ziele zu verwirklichen, und zwar über eine innere Spurensuche und die Bewusstmachung von Gedanken, Glaubenssätze und Verhaltensweisen.

Ziel ist es, mehr Klarheit und Vertrauen in sich selbst zu entwickeln und bewusster handeln zu lernen.


Buchcoaching:

Teile deine Geschichte mit der Welt!

Hast du eine Geschichte zu erzählen, aber weißt nicht, wie du beginnen bzw. weiterschreiben sollst?

Während ich mein Buch geschrieben habe, habe ich einige wichtige „Werkzeuge“ erlernt, die mir geholfen haben, einen Buchvertrag mit einem der größten Verlagshäuser Europas (Goldmann – Random House) abzuschließen. Ich bediene mich dabei verschiedener körperlicher sowie kognitiver Methoden, die auf meinen Ausbildungen basieren und für mich inspirierend waren und es noch immer sind.

Themen, die wir in einem Coaching ansprechen können:

  • Wie man eine einfache Struktur für sein Buch kreiert.
  • Wie man mit Schreibblockaden umgehen kann.
  • Wie man eine regelmäßige Struktur zum Schreiben kreiert, auch wenn man sich nicht kreativ oder inspiriert fühlt.
  • Wer bin ich, um ein Buch zu schreiben?
  • und so vieles mehr…

 

Preise

Die erste Sitzung (30 min.) ist kostenlos, um herauszufinden, ob wir als Coach und Klient zusammenpassen.

Jede weitere Einzelsitzung am Telefon oder per Skype kostet 70,- Euro pro 60 min., wobei die Krankenkasse keine Kosten übernimmt.

Als Kleinunternehmer im Sinne des § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.Ich freue mich Sie kennenzulernen: