Miriam Kalliwoda & Kontakt

Ich bin Jahrgang 1979, Kriminaloberkommissarin und in Berlin zu Hause. Nach meinem Abitur habe ich mich 1999 für die Polizeilaufbahn entschlossen und dort mein Studium als Diplom-Verwaltungswirtin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich bei der Kriminalpolizei Berlin. Unter anderem war ich sechs Jahre bei der Verbrechensbekämpfung, der polizeilichen Sofortbearbeitung, und hatte dort mit den unterschiedlichsten Menschen und Situationen zu tun. Heute bilde ich an der Landespolizeischule angehende Polizeibeamte in Strafrecht aus.

Des Weiteren bin ich psychologische Beraterin (Fernstudium an der ils, 2012) und Women’s Group Facilitator (Ausbildung bei Awakening Women, 2011). Ich engagiere mich bei Awakening Women für die Frauenarbeit. Ich habe den Basic Skills Kurs (August 2013) und den Client Interaction Course (Februar-Anfang August 2015) bei Awakening Coaching absolviert.

Seit Dezember 2013 bin ich zertifizierte Lifedancing-Trainerin (Ausbildung in Göteborg, Schweden, bei Carina-Maria Caur).

Am 17.08.2015 erschien mein erstes Buch beim Goldmann Verlag in der Rubrik „Ratgeber/Lebensführung/Partnerschaft & Beziehungen“ und trägt den Namen „Der Gefühlsprofiler – Wie wir im Chaos unser Emotionen aufräumen“

Ich freue mich auf Ihre Nachricht:



IMG_2602

Foto: Bibbie Friman